Indien Kultur Reisen

Einige Reisen werden zu festen Terminen als Gruppenreisen angeboten, können aber auch individuell mit freier Terminwahl und in abgewandelter Form gebucht werden. Bei den Unterkünften handelt es sich um landestypische, saubere und gepflegte Hotel und Pensionen. Ein Upgrade kann immer durchgeführt werden. Auch können die Privat-Reisen mit oder ohne Reiseleiter gebucht werden.

Unsere Indien Kultur Reisen gehören zu den eher klassischen Indien Rundreisen bei denen das kulturelle Erlebnis im Vordergrund steht. Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen, auch diese Indien Reisen und Reisebausteine mit Aktivitäten aufzupeppen, jedoch sind sie weniger sportlich, als interessant und für all Reiseinteressierte gut machbar. In dieser Kategorie findet ihr auch viele Reisebausteine die sich wunderbar zu einer Privatreise kombinieren lassen.

Copyright © 2021 Chalo! Reisen