Yoga Lehrer Aus – & Weiterbildungen in Indien

Es wird theoretische und praktische Prüfungen für das Bestehen einer jeden Ausbildung und Weiterbildung geben.
Eine Bücherliste als Vorschlag zur Vorbereitung für die Ausbildungen wird nach Anmeldung zur Verfügung gestellt.

Als ausgebildete Yoga Alliance Yoga Lehrerin mit über 1200 Stunden Training, hat Sarah nun ihre eigene Yoga Schule „Ganesha’s Yoga Shala“ gegründet und bietet intensive 200 Stunden Yoga Lehrer Ausbildungen in Indien und zahlreiche zweiwöchige Weiterbildungen in Indien an.

Die Ausbildungen sind mit der Yoga Alliance zertifiziert.

Unterrichtssprache ist Englisch, aber Sarah und oft auch weitere deutschsprachige Yogalehrer sind vorort, die bei Sprachschwierigkeiten helfen können.

Die 100 und 200 Stunden Yoga Lehrerausbildungen werden deutschsprachig angeboten.

Copyright © 2021 Chalo! Reisen